Villa in Callao Salvaje

Callao Salvaje, Adeje
360 Panorama
5708
Ref.-Nr.
8
Schlafz.
6
Badez.
729m2
Bebaute
€2,300,000
Preis
Grundinfo
  • Zugang für Behinderte
  • Immobilien Empfehlungen
  • Premier-Kollektion
  • Referenznummer: 5708
  • Objektart: Villa
  • Status: Zum Verkauf
  • Preis: €2,300,000
  • Lage: Callao Salvaje, Adeje
  • Schlafzimmer: 8
  • Badezimmer: 6
  • Küchen: 4
  • Esszimmer: 4
  • Wohnzimmer: 3
  • Toiletten: 9
  • Bebaute Fläche: 729m2
  • Grundstücksfläche: 1876m2
  • Baujahr: 1988
  • Parkplatz: Garage
  • Schwimmbad: Privat
  • Garten: Eigner
  • Mobiliar: Möbliert
  • Küche: Ausgestattete Küche
Beschreibung

Diese geräumige, freistehende Villa befindet sich in einer ruhigen Sackgasse und ist perfekt gelegen für alle Annehmlichkeiten von Callao Salvaje, fünf Minuten zu Fuß von einem 9-Loch-Golfplatz und nur eine kurze Fahrt vom Stadt Adeje zusammen mit den geschäftigen Ferienorten Playa de Las Americas und Los Cristianos. Dieses prächtige Haus erstreckt sich über zwei Etagen und bietet geräumige und flexible Unterkünfte auf einem der größten Grundstücke der Region. Es gibt zu viele Funktionen, um sie aufzulisten, und diese bemerkenswerte Immobilie muss besichtigt werden, um die angebotene Unterkunft und Lage voll zu schätzen.

Kurz gesagt: Die Villa besteht aus acht Hauptschlafzimmern (es besteht ausreichend Spielraum, um bei Bedarf weitere Schlafzimmer zu schaffen), sechs Badezimmern plus neun zusätzlichen Toiletten, einer voll ausgestatteten Küche (insgesamt gibt es vier Küchen), einem unabhängigen Haus mit zwei Schlafzimmern und einem unabhängigen Haus Zwei-Zimmer-Wohnung und ein großes Sommerhaus perfekt für die Unterhaltung.

Elektrische Tore bieten Zugang zu einer Doppelgarage und Auffahrt sowie einen überdachten Parkplatz für drei Fahrzeuge. Im ersten Stock: Eine Empfangshalle, Garderobe mit WC. und Waschbecken, eine voll ausgestattete unabhängige Küche mit Granit-Arbeitsplatten und integrierten Geräten wie Speisekammer mit Kühl- / Gefrierschrank, Geschirrspüler, Backofen, Kochfeld, Dunstabzugshaube und Mikrowelle. Separater Abstellraum / Waschraum. Ein innerer Flur führt zu einem Kingsize-Schlafzimmer mit einem Ankleidebereich, einem vollständig gefliesten Bad mit Waschtisch mit Marmorplatte und Einbauschränken. Vom Schlafzimmer aus haben Sie direkten Zugang zur Terrasse. Eine geräumige Lounge mit Holzbalkendecken mit Zugang über einen Torbogen zu einem großen Esszimmer mit Holzbalkendecken. Beide Zimmer haben direkten Zugang zu einer weitläufigen Terrasse mit Lounge- und Essbereich im Freien. Ein weiteres Kingsize-Schlafzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse, Einbauschränken und einem komplett gefliesten Bad mit Whirlpool und unabhängiger Dusche.

Untergeschoss bestehend aus: einem umfangreichen Abstellraum / Werkstatt, Hauswirtschaftsraum, Schlafzimmer vier - einem Doppelzimmer mit Einbauschränken und einem vollständig gefliesten Duschraum, einer Fläche von 55 m2, die derzeit als Zahnarztpraxis genutzt wird, bestehend aus einem Empfangsbereich, Zahnarztpraxis und Wartezimmer. Dieser Bereich könnte leicht in ein Kino / Spielzimmer oder ein weiteres umfangreiches Gästezimmer umgewandelt werden oder vielleicht; sogar eine weitere eigenständige Wohnung. Eine große Eingangshalle mit direktem Zugang zu den Gärten und dem Poolbereich. Weitere 90 m2 Fläche bestehen derzeit aus einem automatisierten Fitnessstudio mit acht "Toning Tables", einem "Multi Gym" und Herz-Kreislauf-Geräten. Es gibt auch einen Loungebereich. Zugang zu einem eigenständigen Apartment mit zwei Doppelzimmern, Wohnzimmer, großer Einbauküche und komplett gefliestem Duschbad.

Draußen: Es gibt ein unabhängiges zweistöckiges Haus mit zwei Schlafzimmern mit traditionellen Merkmalen und Charme, ideal als Nebengebäude für Omas / Teenager oder zum Wohnen in Mitarbeitern, bestehend aus: Erdgeschoss: Wohnzimmer, Essküche mit integrierten Geräten, Garderobe. Im ersten Stock: Doppelzimmer mit Einbauschränken, Holzbalkendecke und eigenem Duschbad 'Jack & Jill' mit Waschtisch mit Marmorplatte und automatischer Waschmaschine. Schlafzimmer zwei ein Doppelzimmer, wieder mit Einbauschränken und einer Balkendecke. Zugang zu einer weitläufigen Dachterrasse mit ausgezeichnetem Meerblick. Ein großer beheizter Pool (mit Zugang für Rollstuhlfahrer), umgeben von weitläufigen Terrassen mit eingebautem Whirlpool und einem überdachten Essbereich. Alle angrenzend an gepflegte Landschaftsgärten, die hauptsächlich auf Rasenflächen mit Palmen und subtropischen Pflanzen angelegt sind. Ein großes Sommerhaus (Partyhaus) mit Holzbalkendecken, bestehend aus einem weitläufigen Küchenbereich mit integrierten Geräten wie Backofen, Kochfeld, Dunstabzugshaube, Spülmaschine, Kühl- / Gefrierschrank im amerikanischen Stil, Barbereich und großen Doppelgrills mit eingebauten Kaminen. Es gibt einen weiteren Seitengarten mit Palmen, subtropischen Pflanzen und Gartenornamenten.

Hohe Spezifikation, einschließlich Marmorböden.

Callao Salvaje befindet sich in der Gemeinde Adeje und ist nur 8 Kilometer vom Hauptgebiet Las Americas an der Westküste entfernt. Dies ist ein Resort mit wenigen Hotels, das hauptsächlich aus Villen, Stadthäusern und Apartmentgemeinden besteht, von denen viele einen atemberaubenden Meerblick bieten. Das Resort verfügt über eine kleine Promenade, einen Sandstrand und ein Einkaufszentrum mit einer Vielzahl von Bars, Restaurants und Geschäften. Dieses Resort ist ideal für Wohnzwecke oder für diejenigen, die eine ruhigere Gegend für ein Ferienhaus bevorzugen.

 

Besichtigungen werden dringend empfohlen, um dieses einzigartige und umfangreiche Anwesen zu besichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Einrichtung

  • Hoher Baustandart
  • Komplett eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Einbauschränke
  • Einbaukleiderschränke
  • Charaktervoll
  • Komplett möbliert
  • Sprudelbad
  • Luxuriöse Ausstattung
  • Marmorböden
  • Geräumige Unterkunft
  • Elegante Unterkunft
  • Holzbalken

Aussen

  • Grillplatz
  • Innenhof
  • Überdachte Terrasse
  • Behindertengerecht
  • Lanschaftlich gestalteter Garten
  • Subtropische Gärten
  • Sonnenterrassen
  • Schwimmbad
  • Vershiedene Terrassen

Lage

  • Gute Zugangsstrasse
  • Nahe Annehmlichkeiten
  • Nahe Verkehrverbindung
  • Wohngebiet
  • Sehr guter Zugang
  • Restaurants, zu Fuß erreichbar
  • Geschäfte, zu Fuß erreichbar
  • Stadtmitte, zu Fuß erreichbar

Zimmer

  • Ankleidezimmer
  • Zimmer mit Bad
  • Zimmer mit Dusche
  • Gästewohnung
  • Gästehaus
  • Fitnessraum
  • Bibliothek
  • Wohnzimmer
  • Massageraum
  • Musikzimmer
  • Separates Esszimmer
  • Separates Büro
  • Arbeitszimmer
  • Technikraum
  • Verschiedene Lagerräume

Sicht/Ausblick

  • an der Küste
  • Meer
  • Stadt

Zusätz. Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Alarmanlage
  • Bewässerungssystem
  • Grill
  • Deckenventilatoren
  • Spülmaschine
  • Doppelverglasung
  • Gutes Mietpotenzial
  • Hydromassagebad
  • Ideales Familienhaus
  • Viele Besonderheiten
  • Sicherheitsgitter

Entfernung zu Annehmlichkeiten

Vom Golfplatz entfernt: 8 Minuten
Von Geschäften entfernt: 5 Minuten
Vom Strand entfernt: 6 Minuten
Vom Flughafen entfernt: 25 Minuten
Von Restaurants entfernt: 4 Minuten

Luxurious Mansion Villa with Pool

Callao Salvaje, Adeje
360 Panorama
5708
Reference
8
Beds
6
Baths
729m2
Build size
€2,490,000
Price
Basic Info
  • Disabled Access
  • Featured Property
  • Premier Collection
  • Reference: 5708
  • Type: Villa
  • Status: For Sale
  • Price: €2,490,000
  • Location: Callao Salvaje, Adeje
  • Bedrooms: 8
  • Bathrooms: 6
  • Kitchens: 4
  • Dining Rooms: 4
  • Living Rooms: 3
  • Toilets: 9
  • Build size: 729m2
  • Plot size: 1876m2
  • Built year: 1988
  • Parking: Garage
  • Pool: Private
  • Garden: Private
  • Furnished: Furnished
  • Kitchen: Equipped Kitchen
Description

This spacious detached mansion villa is situated in a tranquil cul-de-sac location and is perfectly situated for all the 'day to day' amenities of Callao Salvaje, a five minute walk to a 9 hole golf course and within a short drive to the town of Adeje together with the bustling resorts of Playa de Las Americas and Los Cristianos. Constructed over two floors this magnificent home offers spacious and flexible accommodation and occupies one of the largest plots in the area. There are too many features to list and this remarkable property must be viewed to fully appreciate the accommodation and location on offer.

Briefly: The villa consists of eight principle bedrooms (there is ample scope to create more bedrooms if required), six bathrooms plus nine additional toilets, a fully fitted kitchen (in total there are four kitchens), an independent two bedroom house, an independent two bedroom apartment and a large summerhouse perfect for entertaining.  

Electric gates provide access to a double garage and driveway in addition to a covered parking area for three vehicles. On the First Floor :A reception hall, cloakroom with w.c. and  wash basin, a fully fitted independent kitchen with granite worktops and integrated appliances including larder fridge/freezer, dishwasher, oven, hob, hood and micro-wave. Separate storeroom / laundry room. An inner hallway leads to a king-size bedroom with a dressing area, fully tiled en-suite with marble topped vanity unit and fitted wardrobes. From the bedroom is direct access to the terrace. A spacious lounge with feature beamed ceilings with access via a feature archway to a large dining room again with beamed ceilings. Both rooms have direct access to an extensive terrace with outdoor lounge and dining areas. A further king-size bedroom with direct access to the terrace, there are fitted wardrobes and a fully tiled en-suite with a spa bath and independent shower.

Lower floor comprising of: an extensive storeroom / workshop, utility room, bedroom four - a double room with fitted wardrobes and a fully tiled shower room, a space of 55m2 which is currently used as a dental practice consisting of a reception area, dental surgery and waiting room. This area could easily be converted into a cinema / play-room or a further extensive guest bedroom or perhaps; even a further self-contained apartment. A large entrance hall with direct access to the gardens and pool area. A further 90m2 of space currently comprising of an automated gymnasium with eight  'toning tables'  a  'multi gym ' and cardiovascular machines. There is also a lounge area. Access to a self-contained two double bedroom apartment, with lounge, large fitted kitchen and fully tiled shower room.

Outside:There is an independent two storey, two bedroom house with traditional features and charm, ideal as a granny / teenager annexe or for 'live in' staff comprising: Ground floor: lounge, dining kitchen with integrated appliances, cloakroom. On the First Floor: Double bedroom with fitted wardrobes, feature beamed ceiling and a 'Jack & Jill' en-suite shower room with marble topped vanity unit and equipped with an auto-washing machine. Bedroom two a double room, again with fitted wardrobes and a feature beamed ceiling. Access to an extensive roof terrace with excellent sea views. A large heated swimming pool (with wheelchair access), surrounded by extensive terraces with built in jacuzzi style spa and a covered dining area. All adjacent to manicured landscaped gardens mainly laid to lawn with palm trees and sub-tropical plants. A large summerhouse (party house) with beamed ceilings comprising of an expansive kitchen area with integrated appliances including oven, hob, hood, dishwasher, 'American style' fridge / freezer, bar area and large twin barbecues with built in chimneys. There is a further side garden landscaped with palm trees, sub-tropical plants and garden ornaments.

High specification though out including marble flooring.

Callao Salvaje is within the municipality of Adeje and is located just 8 kilometers from the main Las Americas area on the west coast this is a resort with few hotels, being mainly residential comprising of villas, town houses and apartment communities many with stunning sea views. The resort has a small promenade, sandy beach and shopping center with a variety of bars, restaurants and shops. This resort is ideal for residential living, or for those who prefer a quieter area for a holiday home.

 

Viewings are highly recommended to view this unique and extensive property. Please contact us to make an appointment. 

 

Decor

  • Built to High Standards
  • Completely Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Cupboards
  • Fitted Wardrobes
  • Full Of Character
  • Fully Furnished
  • Jacuzzi
  • Luxury Fittings
  • Marble Floors
  • Spacious Accommodation
  • Stylish Accommodation
  • Wooden Beams

Exterior

  • BBQ Area
  • Courtyard
  • Covered Terrace
  • Disabled Access
  • Landscaped Gardens
  • Subtropical Gardens
  • Sunny Terraces
  • Swimming Pool
  • Various Terraces

Location

  • Good Road Access
  • Near Amenities
  • Near Transport
  • Residential Location
  • Very Good Access
  • Walking Distance To Restaurants
  • Walking Distance To Shops
  • Walking Distance To Town Centre

Rooms

  • Dressing Room
  • En Suite Bathroom
  • En Suite Shower Room
  • Guest Apartment
  • Guest House
  • Gym
  • Library
  • Lounge
  • Massage Room
  • Music Room
  • Separate Dining Room
  • Separate Office
  • Study
  • Utility Room
  • Various Store Rooms

Views

  • Coastal
  • Sea
  • Town

Additional features

  • Air Conditioning
  • Alarm System
  • Automatic Irrigation System
  • BBQ
  • Ceiling Fans
  • Dishwasher
  • Double Glazing
  • Good Rental Potential
  • Hydro-Massage Bath
  • Ideal Family Home
  • Many Special Features
  • Security Grills

Distance to amenities

Distance to Golf Course: 8 min
Distance to Shops: 5 min
Distance to Beach: 6 min
Distance to Airport: 25 min
Distance to Restaurant: 4 min