Villa in Amarilla Golf

Amarilla Golf, San Miguel de Abona
6047
Ref.-Nr.
4
Schlafz.
3
Badez.
167.75m2
Bebaute
€450,000
Preis
Grundinfo
  • Neubau
  • Immobilien Empfehlungen
  • Immobilie am Golfplatz
  • Premier-Kollektion
  • Referenznummer: 6047
  • Objektart: Villa
  • Status: Zum Verkauf
  • Preis: €450,000
  • Lage: Amarilla Golf, San Miguel de Abona
  • Komplex: Green South Villas
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Küchen: 1
  • Wohnzimmer: 1
  • Bebaute Fläche: 167.75m2
  • Grundstücksfläche: 270m2
  • Baujahr: 2021
  • Parkplatz: Privat
  • Schwimmbad: Baumöglichkeit
  • Garten: Eigner
  • Mobiliar: Unmöbliert
  • Küche: Separate Küche
Beschreibung

Green South Villas is a neuentwicklung kleine neun exklusiven und unabhängigen freistehenden Villen im Herzen des Amarilla Golf Course in Süden der Insel Tenerife in der Nähe des Ozeans und mit hervorragendem Blick auf den Teide. Jedes Haus in der Entwicklung wird freistehen und auf einem Grundstück von 240m2 gebaut.

Das Erdgeschoss von 93m2 besteht aus einer geräumigen Empfangshalle, einer Garderobe mit WC, einem Wohnzimmer, einem Esszimmer, einer Küche, einem Hauswirtschaftsraum und einem Abstellraum. Diese Etage wurde entworfen, um die tagsüber genutzten Freiflächen zu maximieren und das natürliche Licht zu maximieren, indem sie direkt mit der Außenseite des Hauses mit Veranda, Pavillon und Garten verbunden wird und ausreichend Platz für einen Swimmingpool bietet. Das Obergeschoss von 80.35 m2 verfügt über das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und einer Terrasse von 9.20 m2, zwei weitere Doppelschlafzimmer (12.95 m2), eines davon mit Terrasse und Bad und ein viertes Schlafzimmer / Arbeitszimmer (11.15 m2).

Draußen gibt is viel Platz zum Leben im Freien mit einem privaten Gartenbereich mit Blick auf den Golfplatz, einem Parkplatz und viel Platz für einen Swimmingpool, einen Grill usw. Der Preis beinhaltet keinen Pool, der optional ist und entsprechend bereitgestellt werden kann Ihre Anforderungen (Abmessungen usw.) gegen Aufpreis ..

Die Lage bietet eine friedliche Existez, dennoch finden Sie Restaurants, Bars und einen gut sortierten Supermarkt zu Fuß erreichbar. It is gibt auch zwei Qualitätsgolfplätze in der Umgebung zusammen und den Jachthafen von San Miguel, wo Sie ein kühles Getränk genießen und der Bootsbruderschaft bei ihrer täglichen Arbeit zuschauen können. Wenn Sie eine größere Auswahl an Restaurants wünschen, ist das Handelszentrum von San Blas nur 5 Minuten mit dem Auto oder dem Taxi entfernt. Für die Partytiere unter Ihnen ist is erwähnenswert, dass die lebhafteren Ferienorte Los Cristianos und Playa de las Americas without 20 Autominuten vom Amarilla Golf entfernt.

Einrichtung

  • Hoher Baustandart
  • Einbaukleiderschränke
  • Geräumige Unterkunft

Aussen

  • Grillplatz
  • Garten
  • Parkplatz / Parkbucht

Lage

  • In der Nähe vom Golfplatz
  • Gute Zugangsstrasse
  • Nahe Verkehrverbindung
  • Ruhige Lage
  • Sehr guter Zugang
  • Restaurants, zu Fuß erreichbar
  • Geschäfte, zu Fuß erreichbar
  • Stadtmitte, zu Fuß erreichbar

Potenzial

  • Platz für Schwimmbad

Zimmer

  • Zimmer mit Bad
  • Wohnzimmer mit Essecke
  • Speicher

Sicht/Ausblick

  • Golf
  • Berge

Zusätz. Einrichtungen

  • Ideales Familienhaus
  • Viele Besonderheiten

Entfernung zu Annehmlichkeiten

Von Geschäften entfernt: 2 Minuten
Vom Strand entfernt: 5 Minuten
Vom Flughafen entfernt: 8 Minuten
Von Restaurants entfernt: 2 Minuten

Karte

New Villas in Amarilla Golf

Amarilla Golf, San Miguel de Abona
6047
Reference
4
Beds
3
Baths
167.75m2
Build size
€450,000
Price
Basic Info
  • New Development
  • Featured Property
  • Golf Property
  • Premier Collection
  • Reference: 6047
  • Type: Villa
  • Status: For Sale
  • Price: €450,000
  • Location: Amarilla Golf, San Miguel de Abona
  • Complex: Green South Villas
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Kitchens: 1
  • Living Rooms: 1
  • Build size: 167.75m2
  • Plot size: 270m2
  • Built year: 2021
  • Parking: Private
  • Pool: Possibility to build
  • Garden: Private
  • Furnished: Unfurnished
  • Kitchen: Independent Kitchen
Description

Green South Villas is a small new development of just nine exclusive and independent detached villas situated in the heart of the Amarilla Golf Course in the south of the island of Tenerife close to the ocean and with excellent views to the Mount Teide mountain range. Each home in the development will be detached and constructed on a plot of 240m2 and have excellent views overlooking the golf course. 

The ground floor of 93m2 comprises of a spacious reception hall, cloakroom with wc, living room, dining room, kitchen, utility and storage room. This floor has been designed to maximize the open spaces used in the daytime and maximize the natural light by connecting it directly to the exterior of the house with its porch area, gazebo and garden with ample space for a swimming pool. The upper floor of 80.35m2 features the master bedroom with an en suite and a terrace of 9.20m2, two further double bedrooms (of 12.95m2) one of them with a terrace and bathroom and a fourth bedroom / study (of 11.15m2).

Outside there is ample space to enjoy outdoor living with a private garden area overlooking the golf course, a parking area and ample space for a swimming pool, barbeque etc. The price does not include a pool, which is optional and can be provided according to your requirements (dimensions etc) for an extra cost.

The location offers a peaceful existence, yet you will still find restaurants, bars and a well-stocked supermarket within walking distance. There are also two quality golf courses in the area together and the San Miguel Marina, where you can sip a cool drink and watch the boating fraternity go about their daily business. If you desire a larger selection of eateries, the San Blas commercial center is only 5 minutes away in either a car or taxi and for the party animals among you, it is worth remembering that the livelier resort towns of Los Cristianos and Playa de las Americas are only 20 minutes' drive time from Amarilla Golf. 

Prices: From 450,000 Euros

Decor

  • Built to High Standards
  • Fitted Wardrobes
  • Spacious Accommodation

Exterior

  • BBQ Area
  • Garden
  • Parking

Location

  • Conveniently Situated For Golf
  • Good Road Access
  • Near Transport
  • Quiet Location
  • Very Good Access
  • Walking Distance To Restaurants
  • Walking Distance To Shops
  • Walking Distance To Town Centre

Potential

  • Space For Pool

Rooms

  • En Suite Bathroom
  • Living Room With Dining Area
  • Storage

Views

  • Golf
  • Mountains

Additional features

  • Ideal Family Home
  • Many Special Features

Distance to amenities

Distance to Shops: 2 min
Distance to Beach: 5 min
Distance to Airport: 8 min
Distance to Restaurant: 2 min

Map