Dachwohnung in Costa del Silencio

Costa del Silencio, Arona
5763K
Ref.-Nr.
1
Schlafz.
1
Badez.
45m2
Bebaute
€159,950
Preis
Grundinfo
  • Zugang für Behinderte
  • Immobilien Empfehlungen
  • Referenznummer: 5763K
  • Objektart: Dachwohnung
  • Status: Zum Verkauf
  • Preis: €159,950
  • Lage: Costa del Silencio, Arona
  • Komplex: Balcon del Mar
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Küchen: 1
  • Wohnzimmer: 1
  • Bebaute Fläche: 45m2
  • Terrassenfläche: 7m2
  • Baujahr: 2000
  • Etagen insgesamt: 3
  • Parkplatz: Optional
  • Schwimmbad: Gemeinschaftspool
  • Garten: Gemeinschaft
  • Mobiliar: Möbliert
  • Küche: Ausgestattete Küche
  • Richtung: Südost
Beschreibung

Erste Linie des Meeres: Apartment mit einem Schlafzimmer in der obersten Etage, mit hervorragendem Panoramablick sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Zimmer an der Küste bis zum Meer. Der Zugang zum obersten Stockwerk der begehrtesten und beneidenswertesten Position innerhalb des Komplexes, dem direkt an der Front gelegenen Wohnblock, erfolgt über einen Aufzug (mit Rampen rund um den Pool, um den Zugang für Gehbehinderte zu erleichtern) vom Meer und der Promenade. mit esszimmer mit zugang zur privaten und sonnigen terrasse mit herrlichem meerblick, eine offene küche voll ausgestattet mit integrierten geräten. Doppelzimmer mit Einbauschränken. Großes Badezimmer mit Fliesen und Frisiertisch. Im Verkaufspreis enthalten sind die Möbel. Diese gepflegte Anlage bietet kostenloses WLAN und englisches Fernsehen zu günstigen Tarifen (74 € pro Monat) sowie kostenloses WLAN. Sie hat einen Empfangsbereich, einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst und einen attraktiven Poolbereich Gemeinschaft mit Cafeteria / Bar neben dem Pool. Englischer Fernseher vorhanden. Ideales Ferienhaus oder Wohnimmobilie, das sich in einer Wohnanlage in erster Meereslinie befindet. Es gibt eine Tiefgarage mit optionalen Parkplätzen, die nach Vereinbarung gekauft oder gemietet werden können.

Die Gemeinde ist perfekt gelegen, um den Zugang zu lokalen Dienstleistungen wie Supermärkten, Cafés, Bars, Restaurants und der Promenade zu erleichtern. 20 Meter entfernt.

Die Costa del Silencio war eines der ersten Gebiete im Süden Teneriffas, das für Touristen erschlossen wurde. Ab Ende der 1960er Jahre mit dem Aufbau der Ten-Bel-Gemeinde ein Zusammenschluss von Unternehmern aus Teneriffa und Belgien (wie der Name schon sagt).

Es gibt drei große Gewerbe- / Handelszentren in der Stadt; Die Trebol Mall, das Chaparral Commercial Centre und das Coral Mar Square Centre, die sich im östlichen Teil der Stadt befinden und an die Chayofita Community angrenzen, sind ideal, um den Supermarkt, mehrere Geschäfte, Cafés, Bars und Restaurants usw. bequem zu erreichen. .

Der nächste Strandabschnitt liegt nur wenige Schritte entfernt im wachsenden Fischerdorf Las Galletas mit seinem kleinen Hafen und der Promenade mit guten Fischrestaurants sowie einer großen Auswahl an anderen Geschäften, Bars und Restaurants.

Die wichtigsten Touristenzentren von Los Cristianos und Playa de Las Américas sind ca. 12 km entfernt (15 Autominuten). Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Die Bushaltestelle ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt und nach Los Cristianos verkehren alle 20 Minuten Busse.

Einrichtung

  • Komplett eingerichtete Küche
  • Einbaukleiderschränke
  • Geschmackvoll eingerichtet

Gemeinschaft

  • Gemeinschaftsgarten
  • Gemeinschaftsschwimmbad
  • Gesicherter Gebäudekomplex
  • Fahrstuhl
  • Gut gepflegte Gemeinschaft

Aussen

  • Behindertengerecht
  • Terrasse

Lage

  • Gute Zugangsstrasse
  • Nahe Annehmlichkeiten
  • Nahe Verkehrverbindung
  • Beliebete Gegend
  • Strand, zu Fuß erreichbar
  • Restaurants, zu Fuß erreichbar
  • Geschäfte, zu Fuß erreichbar
  • Stadtmitte, zu Fuß erreichbar

Potenzial

  • Leicht zu vermieten

Zimmer

  • Wohn / Esszimmer

Sicht/Ausblick

  • an der Küste
  • Panorama
  • Meer

Zusätz. Einrichtungen

  • Gutes Mietpotenzial
  • Anlageimmobilie
F23052809/01/202012/01/2030

Karte

Penthouse Overlooking the Sea

Costa del Silencio, Arona
5763K
Reference
1
Beds
1
Baths
45m2
Build size
€159,950
Price
Basic Info
  • Disabled Access
  • Featured Property
  • Reference: 5763K
  • Type: Penthouse
  • Status: For Sale
  • Price: €159,950
  • Location: Costa del Silencio, Arona
  • Complex: Balcon del Mar
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Kitchens: 1
  • Living Rooms: 1
  • Build size: 45m2
  • Terrace size: 7m2
  • Built year: 2000
  • Storeys: 3
  • Parking: Optional
  • Pool: Communal Pool
  • Garden: Community
  • Furnished: Furnished
  • Kitchen: Equipped Kitchen
  • Facing: South-East
Description

Dream Location Front Line to the Sea - A well- presented one-bedroom top floor apartment featuring excellent panoramic views both from the lounge and bedroom over the promenade to the sea. Accessed via a lift (with ramps around the pool for easy access for anyone with walking difficulties) to the top floor of the most sought after and enviable position within the resort the apartment block which is directly frontline to the sea and promenade. Comprising: Lounge with dining area with access to the private sunny terrace with magnificent sea views,a fully equipped open plan kitchen with integrated appliances. Double bedroom with fitted wardrobes. Spacious fully tiled shower room with vanity unit. Included in the asking price are the furnishings. This well-maintained community has low cost WiFi and English TV is available with low community fees (€ 74 per month). It is gated with a reception area and has 24-hour security together with an attractive communal swimming pool area with pool-side cafe / bar.  Ideal holiday home or residential property being situated within a frontline community. There is an underground car park with optional parking available to buy or rent by separate negotiation. 

The community is perfectly situated for easy access to the local amenities including supermarket, cafes, bars, restaurants and the sea front which is approx. 20 meters away.

Costa del Silencio was one of the first areas in the south of Tenerife to be developed for holiday makers. Starting in the late 1960's with the construction of the Ten-Bel community, a combined venture of Tenerife and Belgian entrepreneurs (as the name implies).

There are three sizeable shopping / commercial centers in the town; Trebol Mall, Chaparral Commercial Center and the Coral Mar Square Center which is situated in the eastern part of the town and is adjacent to the Chayofita Community perfect for ease of access to the supermarket, various shops, cafes, bars and restaurants, etc. ..

The nearest beach area is situated a short walk away in the growing fishing village of Las Galletas with its small harbor and promenade with good fish restaurants together with a wide selection of other shops, bars and restaurants.

The major bustling resorts of Los Cristianos and Playa de Las Americas are approx. 12 km distance (a 15-minute car drive away). Public transport links are excellent with the bus stop a few minutes walk away and with a timetable of every 20 minutes to Los Cristianos. 

 

Decor

  • Completely Equipped Kitchen
  • Fitted Wardrobes
  • Tastefully Decorated

Community

  • Community Garden
  • Community Pool
  • Gated Complex
  • Lift
  • Well Maintained Community

Exterior

  • Disabled Access
  • Terrace

Location

  • Good Road Access
  • Near Amenities
  • Near Transport
  • Popular Urbanisation
  • Walking Distance To Beach
  • Walking Distance To Restaurants
  • Walking Distance To Shops
  • Walking Distance To Town Centre

Potential

  • Easy Renting

Rooms

  • Lounge Dining Area

Views

  • Coastal
  • Panoramic
  • Sea

Additional features

  • Good Rental Potential
  • Investment Property
F23052809/01/202012/01/2030

Map