Villa in Chayofa

Chayofa, Arona
5560
Ref.-Nr.
4
Schlafz.
5
Badez.
260m2
Bebaute
€595,000
Preis
Grundinfo
  • Immobilien Empfehlungen
  • Eigenschaft des Monats
  • Premier-Kollektion
  • Referenznummer: 5560
  • Objektart: Villa
  • Status: Zum Verkauf
  • Preis: €595,000
  • Lage: Chayofa, Arona
  • Komplex: La Alpispa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Küchen: 1
  • Esszimmer: 1
  • Wohnzimmer: 1
  • Bebaute Fläche: 260m2
  • Terrassenfläche: 90m2
  • Grundstücksfläche: 350m2
  • Baujahr: 1994
  • Parkplatz: Doppel-Garage
  • Schwimmbad: Baumöglichkeit
  • Garten: Tropischer Garten
  • Mobiliar: Möbliert
  • Küche: Separate Küche
  • Richtung: Süden
Beschreibung

Eine ausgezeichnete Gelegenheit, eine Villa in einer kleinen, ausgewählten Wohnanlage mit nur acht vergleichbaren Villen im begehrten Vorort Chayofa zu erwerben. Diese moderne Villa besteht aus: Eingangshalle mit Innentreppe zu allen Etagen. Die Eingangshalle führt zu einem geräumigen Loungebereich mit drei Terrassentüren, die zur Terrasse und zu subtropischen Gärten führen. Neben dem Flur befinden sich ein Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche und ein Hauswirtschaftsraum. Auf dieser Etage befindet sich auch ein Familienbadezimmer mit Badewanne.

Im ersten Stock befinden sich drei Doppelzimmer, alle mit en-suite Duschräumen. Das Hauptschlafzimmer verfügt über Terrassentüren, die zu einem Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer führen.

Im Untergeschoss haben die derzeitigen Eigentümer einen Teil der Garage in ein sehr großes viertes Schlafzimmer mit Bad umgewandelt, das sich perfekt für ein Nebengebäude für Teenager eignet. In der Garage ist ausreichend Platz für zwei Autos und einen Werkstattbereich.

Außerhalb der subtropischen Landschaftsgärten geben Sie dem Anwesen eine schöne, ruhige Ruhe. Es gibt genügend Platz, um Ihren eigenen privaten Pool zu bauen.

Das Hotel liegt ca. 5 Kilometer landeinwärts vom Ferienort Los Cristianos entfernt befindet sich der begehrte Ort Chayofa Village. Das Dorf ist bei Einwohnern und Besuchern gleichermaßen beliebt, da es sich in einer ruhigen Umgebung befindet. Es ist jedoch nur 6 Autominuten von den Ferienorten Las Americas Beach und Los Cristianos sowie der Hauptautobahn der Insel (TF1) entfernt. Das Dorf ist ein Schutzgebiet mit einer Fülle von einheimischen Palmen und viel Grün. Viele der Immobilien befinden sich in "Privatbesitz" und hier finden Sie einige der renommiertesten Immobilien im Süden von Teneriffa.

Entfernung zu Annehmlichkeiten

Vom Golfplatz entfernt: 10 Minuten
Von Geschäften entfernt: 5 Minuten
Vom Strand entfernt: 10 Minuten
Vom Flughafen entfernt: 15 Minuten
Von Restaurants entfernt: 2 Minuten
G85199

Karte

Villa in Chayofa

Chayofa, Arona
5560
Reference
4
Beds
5
Baths
260m2
Build size
€595,000
Price
Basic Info
  • Featured Property
  • Property of the Month
  • Premier Collection
  • Reference: 5560
  • Type: Villa
  • Status: For Sale
  • Price: €595,000
  • Location: Chayofa, Arona
  • Complex: La Alpispa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Kitchens: 1
  • Dining Rooms: 1
  • Living Rooms: 1
  • Build size: 260m2
  • Terrace size: 90m2
  • Plot size: 350m2
  • Built year: 1994
  • Parking: Double Garage
  • Pool: Possibility to build
  • Garden: Tropical Garden
  • Furnished: Furnished
  • Kitchen: Independent Kitchen
  • Facing: South
Description

We are pleased to offer this wonderful villa located in a small select gated community of just eight comparable villas in the sought after suburb of Chayofa. This modern villa comprises:  entrance hall with internal staircase to all floors. The entrance hall leads to a spacious lounge area with three patio doors leading to the terrace and sub-tropical gardens. Also, off the hallway is a dining room, a fully fitted independent kitchen and utility room. On this floor you will also find a family bathroom with bath tub.

On the first floor are three double bedrooms all with en-suite shower rooms with the master bedroom featuring patio doors leading to a balcony with excellent views to the sea.

In the basement level the current owners have converted part of the garage into a very large en suite fourth bedroom perfect for perhaps a teenager annexe. There is ample space in the garage for two cars and a workshop area.

Outside the sub-tropical landscaped gardens give a lovely tranquil peace to the property. There is ample space to construct your private pool.

 Situated approx. 5 kilometres inland from the resort of Los Cristianos is the 'sought after' location of Chayofa Village. The village is popular for residents and visitors alike being set in a tranquil setting, however, offers easy access being only 6 minutes’ drive to the resorts of Playa de Las Americas and Los Cristianos together with the island's main arterial motorway (the TF1). The village is a 'protected area' with an abundance of native palm trees and greenery. Many of the properties are within 'private estates' and here you will find some of the most prestigious properties in the south of Tenerife.

 

Distance to amenities

Distance to Golf Course: 10 min
Distance to Shops: 5 min
Distance to Beach: 10 min
Distance to Airport: 15 min
Distance to Restaurant: 2 min
G85199

Map